Jazz - Tony Bennett - Tony Bennett At Carnegie Hall

Diese Aufnahme hat wahrlich eine Bearbeitung 'Deluxe' verdient. Ryan Smith verantwortet das Remastering der originalen 3-spurigen Analogbänder von Tony Bennett at Carnegie Hall, das bei Analogue Productions als Hybrid-SACD erscheint. Bennetts Konzert aus dem Jahr 1962 ist das Vermächtnis seiner stimmlichen Möglichkeiten. Und wäre da nicht das enthusiastisch applaudierende Publikum, könnte man meinen, es handele sich bei der Aufnahme um eine Studioproduktion.
Diese Aufnahme hat wahrlich eine Bearbeitung 'Deluxe' verdient. Ryan Smith verantwortet das Remastering der originalen 3-spurigen Analogbänder von Tony Bennett at Carnegie Hall, das bei Analogue Productions als Hybrid-SACD erscheint. Bennetts Konzert aus dem Jahr 1962 ist das Vermächtnis seiner stimmlichen Möglichkeiten. Und wäre da nicht das enthusiastisch applaudierende Publikum, könnte man meinen, es handele sich bei der Aufnahme um eine Studioproduktion. Bennett schuf mit diesem Konzertmitschnitt unauslöschliche Erinnerungen. Das Album ist gleichermaßen ideal für alle langjährigen Fans, aber auch für diejenigen, die seine Musik gerade erst für sich entdeckt haben. Zu hören sind Standards wie I Left My Heart in San Francisco und Just in Time, aber auch Medleys wie (I Like New York in June) How About You / April in Paris. Begleitet wird Bennett vom Ralph Sharon Orchestra.  

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:02:24

Tonträgertyp: Hybrid-SACD

Tony Bennett - Tony Bennett At Carnegie Hall
  • Tony Bennett - Tony Bennett At Carnegie Hall
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ