Jazz - Charles Tolliver, Music Inc - COMPASSION

Ich muss zugeben, dass ich zu Gunsten Charles Tollivers voreingenommen bin. Er spielt mit einer Kombination aus Stärke und Anmut, die über bloße Sprache hinausgeht.
Ich muss zugeben, dass ich zu Gunsten Charles Tollivers voreingenommen bin. Er spielt mit einer Kombination aus Stärke und Anmut, die über bloße Sprache hinausgeht. Die Tatsache, dass er Autodidakt ist, ist noch erstaunlicher. Die hier vorliegende Aufnahme hat die beste Klangqualität, die ich je gehört habe. Die Klarheit ist überwältigend, und die ganze Musik ist großartig. Die Aufnahme ist so gut, dass man den Klang der Fingerkuppen eines Musikers hören kann, wenn er zum Beispiel versehentlich über die Basssaiten streicht. Alvin Queen ist am Schlagzeug immer brillant. Diese Gruppe hat eine Synergie, die einfach so tief geht, dass es sich anfühlt, als würden sie die Gedanken der anderen lesen. Ich kann diese LP nicht genug empfehlen, sie ist eine der besten Jazzaufnahmen, die ich je erlebt habe.
Charles Tolliver (tp, prod, comp); Nathan Page (g); Steve Novosel (b); Alvin Queen (dr)

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-04-06 13:36:58

Tonträgertyp: 180g Vinyl, LP

Charles Tolliver, Music Inc - COMPASSION
  • Charles Tolliver, Music Inc - COMPASSION
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ