Klassik - Herbert von Karajan & Berliner Philharmoniker – Sibelius: Symphonien No. 4-7, Konzert für Violin und Orchester u.a.

Herbert von Karajan beschäftigte sich schon früh mit Sibelius' Kompositionen. Bereits in den 1940er und 1950er Jahren, als sie noch selten in europäischen Konzertsälen gespielt wurde, widmete er sich seinen Werken.
Herbert von Karajan beschäftigte sich schon früh mit Sibelius' Kompositionen. Bereits in den 1940er und 1950er Jahren, als sie noch selten in europäischen Konzertsälen gespielt wurde, widmete er sich seinen Werken. Sibelius wiederum nannte von Karajan einen "großen Meister" und war der Meinung, unter den damals jungen Dirigenten sei er derjenige mit dem meisten Gefühl für Musik. Diese Aufnahmen verschiedener Sibelius-Stücke stammen aus den Jahren 1964-1967.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2017-10-25 09:35:44

Tonträgertyp: Doppel-SHM-SACD

Herbert von Karajan & Berliner Philharmoniker – Sibelius: Symphonien No. 4-7, Konzert für Violin und Orchester u.a.
  • Herbert von Karajan & Berliner Philharmoniker – Sibelius: Symphonien No. 4-7, Konzert für Violin und Orchester u.a.
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ