Rock / Pop - Yves Montand – Best Selection

Yves Montand begann seine Karriere als Chansonnier im Alter von 17 Jahren und wurde schnell zu einer Größe des Genres in Frankreich. 1945 erhielt er seine erste eigene Show im Pariser Théâtre de l'Étoile. Wie sein amerikanisches Vorbild
Yves Montand begann seine Karriere als Chansonnier im Alter von 17 Jahren und wurde schnell zu einer Größe des Genres in Frankreich. 1945 erhielt er seine erste eigene Show im Pariser Théâtre de l'Étoile. Wie sein amerikanisches Vorbild Fred Astaire trat Montand nicht nur als Musiker, sondern später auch als Schauspieler in Erscheinung. Der Film noir "Lohn der Angst" machte ihn weltberühmt. Doch der Musik blieb er stets treu. Er veröffentlichte zahlreiche Alben und erspielte sich eine riesige Fangemeinde. Tourneen führten ihn in die großen Veranstaltungssäle der Welt. Best Selection versammelt 20 beliebte Titel des Sängers.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2020-01-30 07:42:45

Tonträgertyp: UHQCD

Yves Montand – Best Selection
  • Yves Montand – Best Selection
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ