Rock / Pop - Hayley Westenra – Hayley Westenra

Eine Mitarbeiterin von Canterbury Television war es, die den entscheidenden Anstoß für die Karriere von Hayley Westenra gab. Die neuseeländische Sängerin hatte als Zwölfjährige im Jahr 2000 ein Demo aufgenommen und verteilt. Dies gelangte in die ri
Eine Mitarbeiterin von Canterbury Television war es, die den entscheidenden Anstoß für die Karriere von Hayley Westenra gab. Die neuseeländische Sängerin hatte als Zwölfjährige im Jahr 2000 ein Demo aufgenommen und verteilt. Dies gelangte in die richtigen Hände, führte zu einem Live-Auftritt im Fernsehen und auch der erste Plattenvertrag ließ danach nicht mehr lange auf sich warten. Hayley Westenras gleichnamiges Debütalbum wurde direkt zum Erfolg und erreichte nach Erscheinen Platz 1 der neuseeländischen Charts.
Diese Hybrid-SACD wurde von den Sound Max Studios in Hongkong speziell für den audiophilen Markt in Asien neu gemastert. Erfahrungsgemäß sind dieses dezente Eingriffe, die vor allem versuchen, unnötige Kompression zu vermeiden. Man greift hierbei auf die Masterfiles von Universal Music in England zurück.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-01-10 14:49:28

Tonträgertyp: Hybrid-SACD

Hayley Westenra – Hayley Westenra
  • Hayley Westenra – Hayley Westenra
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ