Rock / Pop - Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival

Das Debütalbum der vier Kalifornier aus dem Jahr 1968 wurde insbesondere durch das Medium Radio zum Erfolg. Nach der Veröffentlichung nahm die Popularität
Das Debütalbum der vier Kalifornier aus dem Jahr 1968 wurde insbesondere durch das Medium Radio zum Erfolg. Nach der Veröffentlichung nahm die Popularität unter den Hörern zu und sie wünschten sich von den Stationen, mehr von der Band zu hören. Insbesondere das Cover des Dale-Hawkins-Rockabilly-Songs Susie Q wurde zum Hit. Creedence Clearwater Revival enthält außerdem die Singles I Put A Spell On You und Porterville.
Das Album erscheint im Mini-LP-Cover, einer Reproduktion der in Japan veröffentlichten Vinyl-Version.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2020-11-26 11:28:09

Tonträgertyp: UHQCD

Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival
  • Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ