Rock / Pop - George Harrison - Thirty Three & 1/3

Nach dem Ende des Plattenvertrags aus Beatles-Zeiten mit der EMI, war Thirty Three & 1/3 das erste Album, das George Harrison auf seinem eigenen Label Dark Horse veröffentlichte.
Nach dem Ende des Plattenvertrags aus Beatles-Zeiten mit der EMI, war Thirty Three & 1/3 das erste Album, das George Harrison auf seinem eigenen Label Dark Horse veröffentlichte. Die Aufnahmen begannen im Mai 1976 in den Studios seines Anwesens Friar Park und wurden koproduziert vom Jazz-Saxophonisten und Arrangeur Tom Scott, der dem Sound des Albums eine etwas kommerziellere Note als auf den beiden Vorgängern hinzufügen sollte. Das Konzept ging auf, Thirty Three & 1/3 wurde von der Musikkritik als "Rückkehr" Harrisons bezeichnet. This Song schaffte es in die Top 25 der Charts, Crackerbox Palace hätte perfekt auf jedes Beatles-Album gepasst.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2019-01-28 09:51:37

Tonträgertyp: UHQCD

George Harrison - Thirty Three & 1/3
  • George Harrison - Thirty Three & 1/3
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ