Rock / Pop - Cream - Wheels of Fire

Das dritte Album von Cream ist ein grandioses Vorzeigewerk für Eric Clapton als Gitarristen. Insbesondere die erste Seite des Live-Albums mit "Crossroads" zeigt seine stärksten Seiten.
Das dritte Album von Cream ist ein grandioses Vorzeigewerk für Eric Clapton als Gitarristen. Insbesondere die erste Seite des Live-Albums mit Crossroads zeigt seine stärksten Seiten. Seine Soli im 17-minütigen Spoonful sind brillant, mit seinem anstachelnden Spiel treibt er White Room in schwindelerregende Höhen. Doch es ist der Architekt hinter White Room, Bassist Jack Bruce, der hier mit Songs wie As You Said, Deserted Cities of the Heart und Politician eine Glanzleistung als Komponist abliefert. Wheels of Fire enthält einige der besten Stücke Creams.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2018-06-22 10:06:49

Tonträgertyp: Doppel-UHQCD

Cream - Wheels of Fire
  • Cream - Wheels of Fire
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ