Rock / Pop - Stevie Wonder - Talking Book

"Talking Book" aus dem Jahr 1972 war Stevie Wonders fünfzehntes Studioalbum – zu dieser Zeit besaß er bereits alle Rechte an seinen eigenen Veröffentlichungen und sein eigenes Tonstudio.
Stevie Wonder wurde schon in frühen Jahren zum Star. Er veröffentlichte sein erstes Album beim Motown Label im Alter von 12 und war in den 60er Jahren ein Star des R&B. Talking Book aus dem Jahr 1972 war sein fünfzehntes Studioalbum – zu dieser Zeit besaß er bereits alle Rechte an seinen eigenen Veröffentlichungen und sein eigenes Tonstudio. Er begann, sich musikalisch von den Motiven seiner vorherigen Alben abzusetzen, die Texte wurden autobiografisch und bekamen einen politischen Unterton.
Musikkritiker sehen Talking Book in einer Linie mit Marvin Gayes What's Going On. Mit You are the Sunshine of my Life und Superstition enthält das Album zwei der bekanntesten Stevie-Wonder-Hits, doch sollte dies nicht über die absolute hohe Qualität jedes einzelnen Songs hinweg täuschen.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2018-07-05 09:34:11

Tonträgertyp: UHQCD

Stevie Wonder - Talking Book
  • Stevie Wonder - Talking Book
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ