Rock / Pop - Peter, Paul & Mary - In Concert

In Concert eröffnet mit Bob Dylans The Times They Are A' Changin' und schließt mit Pete Seegers und Lee Hayes' "If I Had A Hammer"
In Concert eröffnet mit Bob Dylans The Times They Are A' Changin' und schließt mit Pete Seegers und Lee Hayes' If I Had a Hammer. Das scheint Peter, Paul & Mary ganz gut zusammenzufassen, doch das Album bietet noch viel mehr. Zu den Überraschungen des Trios gehören Ausflüge in Blues und Gospel, aber vor allem seine humorvollen Exkurse. Peter, Paul & Mary ließen kaum eine Gelegenheit für einen guten Lacher auf der Bühne aus und zeigen sich von ihrer unbeschwerten Seite.
Auch die Soli sind genaues Hinhören wert, insbesondere Peter Yarrows introspektive Version von Le Deserteur, gefolgt von seinem mitreißenden Oh, Rock My Soul und Mary Travers' Single Girl. Das Album wurde für Analogue Productions durch Kevin Gray von den originalen Analogbändern neu gemastert. Das Jewelcase enthält eine Hybrid-SACD mit dem gesamten Konzert und einer zusätzlichen CD für den Teil des Konzert, der nicht auf die CD-Spur der Hybrid-SACD passt.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2016-08-18 08:06:42

Tonträgertyp: Doppel-Hybrid-SACD

Peter, Paul & Mary - In Concert
  • Peter, Paul & Mary - In Concert
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ