Klassik - Frederick Fennell & Dallas Wind Symphony Orchestra - Marches I've Missed

Frederick Fennell hat in den vergangenen vier Jahrzehnten mehr als 250 Märsche aufgenommen. Doch es gibt noch mehr - um genau zu sein 18 - zu denen er bisher nicht kam.
Frederick Fennell hat in den vergangenen vier Jahrzehnten mehr als 250 Märsche aufgenommen. Doch es gibt noch mehr - um genau zu sein 18 - zu denen er bisher nicht kam. „Marches I’ve Missed“ ist eine Kollektion amerikanischer und europäischer Märsche, aufgeführt durch eines der führenden Blasorchester unserer Zeit, dem Dallas Wind Symphony Orchestra. Aufgenommen durch den Audio-Guru „Prof.“ Keith Johnson im Meyerson Symphony Center in Dallas mit 88.2 kHz und 24-bit in HDCD-Qualität – mitreißend!
Veröffentlicht im Jahr 1998.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:25:52

Tonträgertyp: HDCD, CD

Frederick Fennell & Dallas Wind Symphony Orchestra - Marches I've Missed
  • Frederick Fennell & Dallas Wind Symphony Orchestra - Marches I've Missed
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ