Rock / Pop - Tom Jones - The Golden Hits

Tom Jones hat einmal von sich behauptet, er hätte nie etwas anderes tun wollen, als zu singen. Wenn man bedenkt, dass er mit 4 Jahren als Thomas J. Woodward schon auf einer Orangenkiste stehend beim örtlichen Supermarkt auftrat, dann mag dies wirklich stimmen. Dieses Album ist eine Zusammenstellung seiner frühen Hits der Jahre 1965 bis 1970 mit denen er heute noch auf Tour geht und in Las Vegas Begeisterungsstürme verursachte. Mit dabei natürlich der Zweiminutenhit It's not Unusual.
Tom Jones hat einmal von sich behauptet, er hätte nie etwas anderes tun wollen, als zu singen. Wenn man bedenkt, dass er mit 4 Jahren als Thomas J. Woodward schon auf einer Orangenkiste stehend beim örtlichen Supermarkt auftrat, dann mag dies wirklich stimmen. Dieses Album ist eine Zusammenstellung seiner frühen Hits der Jahre 1965 bis 1970 mit denen er heute noch auf Tour geht und in Las Vegas Begeisterungsstürme verursachte. Mit dabei natürlich der Zweiminutenhit It's not Unusual.
Diese CD ist Teil einer Serie von Universal Music K2 HD Produktionen, die auf Betreiben der Landesgesellschaft in Hong Kong gefertigt wurden. Diese Landesgesellschaft übernimmt den Vertrieb von FIM Produktionen in Hong Kong und war selber vom enormen Erfolg der FIM K2 HD Discs überrascht, da sich so teure Produkte sonst nicht in hohen Stückzahlen verkaufen lassen. Daher hat man einige enorm populäre Produktionen bei Hakamata Takeshi, der sich als Mastering-Ingenieur auch für die FIM Produktionen verantwortlich zeigt, vom JVC FLAIR Studio in Tokyo überarbeiten lassen. Die K2 HDs werden bei Memory Tech in Japan gefertigt und erscheinen in einem schön gestalteten Hardcoverbooklet ähnlich der FIM Produktionen. Die CDs sind ebenfalls wie bei FIM noch einmal in einer Vlieshülle geschützt.
Achtung - Diese CDs sind tatsächlich neu gemastert (K2 HD Mastering) und sollten nicht mit in Japan erhältlichen CDs verwechselt werden, die lediglich umkodiert wurden (K2 HD Coding).

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:40:19

Tonträgertyp: K2 HD

Tom Jones - The Golden Hits
  • Tom Jones - The Golden Hits
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ