Rock / Pop - Hall And Oates - H2O

Mit Voices und Private Eyes wurden Hall And Oates berühmt, mit H2O schlugen sie aus diesem Erfolg Kapital. Erneut meistern Daryl Hall und John Oates die melodische, gefühlvolle Mischung aus Pop, Soul und New Wave, für die sie bekannt wurden. 1982, als das Duo den amerikanischen Pop quasi bereits beherrschte, ging es allerdings mit seinem Songwriting noch einen Schritt weiter. H2O ist ein ernsthafteres, ambitionierteres Album als seine Vorgänger und enthält mit Maneater, One on One und Family Man wieder drei Top-Ten-Hits.

Mit Voices und Private Eyes wurden Hall And Oates berühmt, mit H2O schlugen sie aus diesem Erfolg Kapital. Erneut meistern Daryl Hall und John Oates die melodische, gefühlvolle Mischung aus Pop, Soul und New Wave, für die sie bekannt wurden. 1982, als das Duo den amerikanischen Pop quasi bereits beherrschte, ging es allerdings mit seinem Songwriting noch einen Schritt weiter. H2O ist ein ernsthafteres, ambitionierteres Album als seine Vorgänger und enthält mit Maneater, One on One und Family Man wieder drei Top-Ten-Hits.


Auch Fans die meinen, dass sie die Aufnahme in- und auswendig kennen, werden beim Hören des MFSL-Reissues erstaunt sein. Klare Harmonien und klarer Gesang, umfangreiche Dynamik und eine breite, tiefe Bühne kennzeichnen das neue Mastering durch Krieg Wunderlich, assistiert von Rob LoVerde. Die 180g-Vinyl-LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage.


 


TITEL


Side One


1. Maneater


2. Crime Pays


3. Art of Heartbreak


4. One on One


5. Open All Night


Side Two


6. Family Man


7. Italian Girls


8. Guessing Games


9. Delayed Reaction


10. At Tension


11. Go Solo

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 16:15:47

Tonträgertyp: 180g Vinyl, LP

Hall And Oates - H2O
  • Hall And Oates - H2O
49,00 EUR | 180g Vinyl, LP / inkl. MwSt.
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann kontaktieren sie uns.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ