Lyric audio - HighEnd-Röhrengeräte Made in Germany

Der Marke Lyric audio vertreten durch den deutschen Geräteentwickler Stefan Noll und dem Vertriebsleiter Thomas Deyerling, steht für höchste Wiedergabequalität um Musik hören, erleben und genießen zu können.
Einst war die Marke Lyric ein Import von Röhrengeräten aus China, aber der Traum von Stefan Noll war es, Entwicklung und Herstellung der Lyric-Geräte nach Deutschland zu holen, um seine Vorstellung von höchster Wiedergabe- und Fertigungsqualität zu erreichen.
Der Dipl. Ing. und Musiker Stefan Noll entwickelt und fertigt heute zusammen mit seinem Team auf deutschem Boden Audiogeräte in Röhrentechnik, die höchsten Musikgenuß ermöglichen. Die Fertigung geschieht von Hand und den höchsten Qualitätsstandards entsprechend.

Sonderaktion
Normalpreis:
2.898,00 Euro
Set-Preis:
2.379,00 Euro
  • 8300 CD 8300 CD
  • 8300 A Vollverstärker 8300 A Vollverstärker
    Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 1a - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de