Audiolab - Audiolab wurde 1983 von Philip Swift und Derek Scotland gegründet. 2004 wurde TAG McLaren Audio in die IAG Group integriert und unter Audiolab weitergeführt. Unter der Führung von Nick Clarke, der schon seit den frühen Anfängen von Audiolab aktiv war, investiert das Unternehmen in Forschungs- und Entwicklungsarbeit um technologisch immer aktuell zu bleiben. Daraus entstand 2010 die berühmte 8200 Serie und wurde erst 2016 durch die 8300 Serie abgelöst. Audiolab hatte schon immer einen sehr guten Ruf für hochwertige und innovative Technik.

Audiolab wurde 1983 von Philip Swift und Derek Scotland gegründet. Ihr Ziel war es, einen preiswerten, hervorragend klingenden und äußerst zuverlässigen Verstärker zu entwickeln. Das Ergebnis war der legendäre 8000A Vollverstärker, dessen grundlegendes Design bis ins Jahr 2013 (8200A) beibehalten wurde. Auch die nachfolgendende Vorstufe, die Stereoendstufe und die Monoblöcke bekamen Kultstatus und wurden Arbeitsgeräte vieler internationaler Hifi-Magazine und Rundfunkstationen.

Sonderaktion
Normalpreis:
2.898,00 Euro
Set-Preis:
2.379,00 Euro
  • 8300 CD 8300 CD
  • 8300 A Vollverstärker 8300 A Vollverstärker
    Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 1a - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de