Rock / Pop - Sex Pistols - Never Mind the Bollocks

"Never Mind the Bollocks" abzutun als eine Abfolge lauter, dilettantischer Rocksongs ohne erkennbare Melodie, vorgetragen von einem barschen Sänger mit kratziger Stimme, würde dem Album nicht gerecht werden.
Never Mind the Bollocks abzutun als eine Abfolge lauter, dilettantischer Rocksongs ohne erkennbare Melodie, vorgetragen von einem barschen Sänger mit kratziger Stimme, würde dem Album nicht gerecht werden. Johnny Rottens wilden, sarkastischen Attacken auf die britische Gesellschaft waren in der Tat rüde, konfrontativ und unfreundlich. Doch unter der Ruppigkeit lag ein Anliegen: die Kritik an den sozialen Verhältnissen, dem Frust, der Wut und Unzufriedenheit der britischen Arbeiterklasse Ausdruck zu geben. Eine der wichtigsten Rockscheiben, die viele weitere Bands inspirierte.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2018-07-09 07:34:17

Tonträgertyp: UHQCD

Sex Pistols - Never Mind the Bollocks
  • Sex Pistols - Never Mind the Bollocks
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ