Rock / Pop - The Sisters Of Mercy - Floodland

Mitte der 1980er Jahre war Andrew Eldritch das letzte verbliebene Mitglied von The Sisters Of Mercy. Nach verschiedenen Weggängen und Rausschmissen stand einzig der Drumcomputer Boss DR 55, auch bekannt als Doctor Avalanche, treu an der Seite des exzentrischen Sängers. 1987 nahm Eldritch die Bassistin Patricia Morrison unter Vertrag und veröffentlichte das hervorragend produzierte Floodland, ein episches Album seiner Zeit.
Mitte der 1980er Jahre war Andrew Eldritch das letzte verbliebene Mitglied von The Sisters Of Mercy. Nach verschiedenen Weggängen und Rausschmissen stand einzig der Drumcomputer Boss DR 55, auch bekannt als Doctor Avalanche, treu an der Seite des exzentrischen Sängers. 1987 nahm Eldritch die Bassistin Patricia Morrison unter Vertrag und veröffentlichte das hervorragend produzierte Floodland, ein episches Album seiner Zeit. Das Remastering von Krieg Wunderlich für die Mobile Fidelity Silver Series betont die großartige Dynamik und ausgedehnte Räumlichkeit der Jim-Steinman-Produktion, der bekannt wurde durch seine Zusammenarbeit mit Meat Loaf. This Corrosion, der wohl bekannteste Hit der „Sisters“, klingt geradezu atemberaubend. Die 140g-Vinyl-LP erscheint in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer.  

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:17:44

Tonträgertyp: 140g Vinyl, LP

The Sisters Of Mercy - Floodland
  • The Sisters Of Mercy - Floodland
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ