Klassik - Eiji Oue & Minnesota Orchestra: Bolero! Orchestral Fireworks

Ravels “Bolero” ist wohl das Orchesterwerk mit dem höchsten Wiedererkennungswert, das je geschrieben wurde.
Ravels “Bolero” ist wohl das Orchesterwerk mit dem höchsten Wiedererkennungswert, das je geschrieben wurde. Seine hypnotischen Melodien, Rhythmen und brillianten Orchesterfarben haben Ravel Popularität bei den Zuhörern auf der ganzen Welt verschafft. „Prof.“ Keith Johnson präsentiert nun dieses Meisterwerk in HDCD-Qualität, auf das RR-Fans so lange gewartet haben.
Veröffentlicht im Jahr 2000.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:26:01

Tonträgertyp: HDCD, CD

Eiji Oue & Minnesota Orchestra: Bolero! Orchestral Fireworks
  • Eiji Oue & Minnesota Orchestra: Bolero! Orchestral Fireworks
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ