Rock / Pop - Tangerine Dream - Phaedra

"Phaedra" war die erste Veröffentlichung der deutschen Musikformation auf dem Label Virgin. Das Album gehört zu den künstlerisch interessantesten und wichtigsten Werken elektronischer Musik.
Phaedra war die erste Veröffentlichung der deutschen Musikformation auf dem Label Virgin. Das Album gehört zu den künstlerisch interessantesten und wichtigsten Werken elektronischer Musik. Der gleichnamige, 15-minütige Titelsong offenbart unvergleichliche Klangtiefen, überraschende Melodielinien des Keyboards und einige gespenstische Effekte, die Mellotron und Synthesizer entlockt wurden. Was im ersten Moment chaotisch erscheint, entwickelt sich zu einem behutsam konstruierten, sinfonisch anmutenden Werk.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2018-06-27 08:13:53

Tonträgertyp: UHQCD

Tangerine Dream - Phaedra
  • Tangerine Dream - Phaedra
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ